Wer ist Wiebke?

Du fragst dich sicherlich, wer ist diese Wiebke und was hat sie bitte so spannendes zu erzählen?
Ich bin Wiebke und ich helfe dir Ordnung in dein Leben als zukünftige Erwachsene zu bringen, aber ohne dabei den Spaß zu verlieren.

 

(rechts im Bild)

Du bist nun auf dieser Seite gelandet, da du dich fragst, was genau du hier zu erwarten hast. Auf meinem Blog biete ich dir Tipps und Trick an, wie du dich in der Welt der Erwachsenen zurecht findest. Diese Tipps und Tricks beinhalten:

  • Monatlich neue Themengebiete
  • regelmäßige Uploads
  • hilfreiche Hacks
  • einfache Erklärungen und Anleitungen

 

 

Nachdem ich bei meinem Studienbeginn keine Ahnung hatte, wo ich zunächst anfangen sollte, habe ich das ein oder andere versucht. Dabei bin ich genau so oft gescheitert, wie ich erfolgreich war.

Im nachhinein ist man immer schlauer. Damit ihr euch nicht zu verloren fühlt und erfahrt, was auf euch zukommt habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Denn jeder macht mal Fehler, aber einige kann man auch vermeiden.

 

 

Trage dich in die News-Liste ein

* indicates required